Mai
10
2011

GFT / VAF Frühjahrstagung 2011

Es war wieder einmal soweit,

der Vorstand der GFT und des VAF laden zur diesjährigen Frühjahrstagung 2011 
nach Rostock – Warnemünde ein. Und wir waren wieder dabei!

Bei schönstem Wetter traf ich Donnerstag , den 05.06.2011, in der “Yachthafenresidenz Hohe Düne” ein,
und freute mich auf zwei tolle Tage GFT/VAF – Veranstaltung.

Hotel Hohe Düne in Rostock - Warnemünde
Das Hotel “Hohe Düne” mit eigenem Segelclub und großem Bootshafen.

Neben der Mitgliederversammlung gab es auch wieder spannende Vorträge zu hören.
Auf dem “Marktplatz der Aktivitäten” konnten sich Besucher die neuesten Lösungen der
ausstellenden Mitglieder anschauen und Kontakte zu den Herstellern knüpfen.

“Networking” ist bei dieser Mitgliederversammlung immer ein großes Thema!
Es war wieder einmal schön, bekannte Gesichter zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lernen.

Das Kongresszentrum
                 Im Kongresszentrum des Hotel Hohe Düne ließ es sich sehr exklusiv Tagen

Genau dafür war die Abendveranstaltung wie geschaffen.
An den großen, runden Tischen des Ballsaals wurde viel über “Dies und Jenes” Gesprochen, Diskutiert und auch Gelacht.
Später sorgte eine Cover Band für gute Unterhaltung und Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.
Für die jenigen die das letzte mal zu Ihrer Hochzeit getanzt haben, sorgte die Bierbar für lockere Zungen und fröhliche Gespräche.

Ballsaal

Im Großen und Ganzen war die GFT/VAF Frühjahrstagung 2011 in Rostock – Warnemünde 
wieder einmal ein voller Erfolg und ein fröhliches Wiedersehen alter Bekannter.

Auch im Herbst ist die Ferrari electronic AG wieder mit dabei, wenn die GFT/VAF tagt.

    Kommentieren Sie diesen Beitrag



    * Pflichtfeld